Jazoon 2011: Programm steht fest
Das Programm der vom 21. bis 23. Juni 2011 stattfindenden Entwicklerkonferenz Jazoon steht fest. Erwartet werden hochkarätige Referenten und Know-how-Transfer auf höchstem Niveau.
Das Programm der vom 21. bis 23. Juni 2011 stattfindenden Entwicklerkonferenz Jazoon steht fest. Erwartet werden hochkarätige Referenten und Know-how-Transfer auf höchstem Niveau.
Mit über 100 Referenten und top Keynote-Sprechern bietet die Jazoon vom 21. bis 23. Juni 2011 in Zürich wiederum State-of-the-Art Know-how für Architekten und Softwareentwickler. Unter dem Motto "Crossover and Fusion" und den drei Tracks: "Java@Jazoon: Where Java People Meet", "Microsoft@Jazoon": als Gasttrack und "SET@Jazoon: Software Engineering Today" wird inhaltlich und Technologie übergreifend der gesamte Entwicklungsprozess für Cloud-, Mobile-, Web-, Enterprise- und Client-Anwendungen abgedeckt. Von der Architektur über die Methoden (Scrum), die neusten Informationen zu den Entwicklungswerkzeugen (Java und .Net) bis hin zum LifeCycle Management von Anwendungen.
Die Schwerpunkte der Jazoon'11:
Tag 1 - 21. Juni 2011:
- Opening Keynote mit David Chappell: "Platforms in the Cloud: Where Will Your Next Application Run?"
- Java@Jazoon: Java in the Cloud
- Microsoft@Jazoon: Client & Web
- SET@Jazoon: DSL and Usability, Testing and Quality
- Keynote mit Simon Ritter, Java Technology Evangelist bei Oracle
Tag 2 - 22. Juni 2011:
- Keynote mit Linda Rising: "Who do You Trust? Beware of Your Brain"
- Java@Jazoon: The Java Ecosystem, Mobile World, Data
- Microsoft@Jazoon: Mobile, Core and Languages
- SET@Jazoon: Project Management, Agile Development
- Jazoon Rookie Award: die Finalisten (junge Talente bis 26) präsentieren ihre Submission und Siegerehrung
Tag 3 - 23. Juni 2011
- Keynote mit Gianugo Rabellino: "Behind the scenes: Microsoft and Open Source"
- Java@Jazoon: Java on the Web, Spring-time, Security, Toolbox
- Microsoft@Jazoon: Application Lifetime Management, In your Datacenter
- SET@Jazoon: Enterprise Architecture, Continous Learning
- Closing Keynote mit Pouline Middleton: "How to become a famous author and publish a book: Using Freemium Content with a Profit"
In den vergangenen fünf Jahren hat sich die Jazoon über den Kongress hinaus einen Namen gemacht. Dass die mit Video, Präsentation und Ton aufgezeichneten Keynotes und Referate mehr als 10'000 Mal auf dem Jazoon-Portal betrachtet wurden, zeigt die Relevanz des Wissenstransfers der Jazoon.

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

UMB bündelt drei Standorte
