LeShop mit Rekordwachstum
Der Online-Supermarkt LeShop setzte im vergangenen Geschäftsjahr 15 Prozent mehr Lebensmittel ab als 2009.
Die Migros-Tochter LeShop.ch hat 2010 Lebensmittel im Wert von 151 Millionen Franken verkauft. Dies entspricht einem Wachstum von 15 Prozent gegenüber 2009.
Im vergangenen Jahr registrierten sich 38'000 Neukunden erstmals für Bestellungen beim Online-Supermarkt der Migros. 50'000 Haushalte nutzen das Angebot inzwischen mindestens einmal monatlich, heisst es in der Medienmitteilung.
30'000 mobile Bestellungen
Seit Januar 2010 kann das Vollsortiment via iPhone eingekauft werden. Diese Bestellmöglichkeit sei ein wichtiger Wachstumstreiber – jede zwanzigste Bestellung erfolge inzwischen mobil.
Die Warenkorbgrösse stieg auf durchschnittlich 70 Kilogramm und einen Warenwert von 235 Franken. In 2009 waren die bestellten Waren im Schnitt 228 Franken wert.

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission
