Marketing-Preis für DayDeal
Brack Electronics ist für das Schnäppchenportal DayDeal am gestrigen Schweizer Marketingtag im KKL Luzern mit einem Marketing-Trophy ausgezeichnet worden.
Das Projekt DayDeal.ch von Brack Electronics hat am gestrigen Schweizer Marketingtag 2011 eine Trophy in der Kategorie mittlere Unternehmen gewonnen, wie es im unternehmenseigenen Blog heisst.
Das Schnäppchenportal konnte sich gegen die Konkurrenz aus Laax durchsetzen. Die Weisse Arena Gruppe war mit dem Projekt "Vermarktung der Winterdestination Laax 2009/10" in der gleichen Kategorie nominiert.
Die Marketing-Trophy prämiert jedes Jahr die innovativsten und erfolgreichsten Marketingumsetzungen der Schweiz. Der Preis wird von Swiss Marketing verliehen, der grössten Berufsorganisation für Marketing und Verkauf in der Schweiz. Eine zehnköpfige, interdisziplinäre Fachjury bewertet die Projekte. Marco Bernasconi, Geschäftsführer der WEMF AG für Werbemedienforschung, präsidiert die Jury.

TCS führt drohnenbasierte Logistikdienste ein

Aktuelle KI-Risiken beunruhigen stärker als apokalyptische Zukunftsszenarien

Visa und Mastercard lancieren Bezahllösungen für KI-Agenten

Generative KI stellt die Cybersicherheit vor Herausforderungen

Threema, Proton und Co. laufen Sturm gegen revidierte Überwachungsverordnung

Ceconet listet interaktive Displays von Smart Technologies

Samsung bringt E-Paper-Display mit 200 Tagen Akkulaufzeit in die Schweiz

Schweizer Angestellte greifen zunehmend zur KI - und scheren sich wenig um Richtlinien

Die wohl wunderschöne Gesangsstimme von Ankylosauriern
