Marketing-Preis für DayDeal
Brack Electronics ist für das Schnäppchenportal DayDeal am gestrigen Schweizer Marketingtag im KKL Luzern mit einem Marketing-Trophy ausgezeichnet worden.
Das Projekt DayDeal.ch von Brack Electronics hat am gestrigen Schweizer Marketingtag 2011 eine Trophy in der Kategorie mittlere Unternehmen gewonnen, wie es im unternehmenseigenen Blog heisst.
Das Schnäppchenportal konnte sich gegen die Konkurrenz aus Laax durchsetzen. Die Weisse Arena Gruppe war mit dem Projekt "Vermarktung der Winterdestination Laax 2009/10" in der gleichen Kategorie nominiert.
Die Marketing-Trophy prämiert jedes Jahr die innovativsten und erfolgreichsten Marketingumsetzungen der Schweiz. Der Preis wird von Swiss Marketing verliehen, der grössten Berufsorganisation für Marketing und Verkauf in der Schweiz. Eine zehnköpfige, interdisziplinäre Fachjury bewertet die Projekte. Marco Bernasconi, Geschäftsführer der WEMF AG für Werbemedienforschung, präsidiert die Jury.
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Yuh bekommt einen neuen CEO
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden