Mehr Verantwortung für Thomas Schade
Thomas Schade hat einen erweiterten Aufgabenbereich bei den Displayherstellern AOC und MMD erhalten. Er ist neuer Vizepräsident für die EMEA-Region.
Thomas Schade ist seit Beginn dieses Monats Vizepräsident für die Region Europa, naher Osten und Afrika (EMEA) bei den Monitorspezialisten AOC und MMD. Bisher war Schade als Vizepräsident allein für das Europa-Geschäft zuständig. Nun verantwortet er zusätzlich die Märkte in Afrika und dem nahen Osten.
Neben seiner EMEA-Verantwortung übt Schade aktuell interimsweise die Funktion des Sales-Directors DACH. Der bisherige Sales-Director DACH, Stefan Tiefenthal leitet ab Juni den Bereich Professional Division bei Acer in Deutschland.
MMD ist Lizenznehmer für Monitore der Marke Philips und ebenso wie die Schwesterfirma AOC eine hundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Hersteller von IT-Displays.
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Pferderennen waren gestern
Neues KI-Programm übersetzt in fünf rätoromanische Idiome
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
HPE ernennt Ingram Micro und TD Synnex zu globalen Vertriebspartnern
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Ob und wann sich gemäss Cloudera eine lokale KI-Infrastruktur lohnt