René Faigle verstärkt Geschäftsleitung
René Faigle erweitert die Geschäftsleitung mit Guido Koch. Koch wurde zudem zum neuen Verkaufsleiter Deutschschweiz berufen.
Der Dokument-Management-Spezialist René Faigle erweitert seine Geschäftsleitung mit Guido Koch, teilt das Unternehmen mit. Koch sei bereits im November dem Unternehmen beigetreten und werde ab Februar die Verantwortung als Verkaufsleiter Deutschschweiz übernehmen. Das Unternehmen möchte mit diesem Schritt nach eigenen Aussagen das im Markt vorhandene Wachstumspotential wahrnehmen.
Guido Koch verfüge über einen guten Leistungsausweis und bekleide seit vielen Jahren Führungspositionen. Ausserdem pflege Koch einen teamorientierten Führungsstil.
Guido Koch arbeitete zuletzt bei der Schweizerischen Post und leitete dort als Mitglied der Geschäftsleitung mehrere Jahre den Verkauf und das Marketing des Konzernbereichs "Post Logistics".
Abacus befördert Fidigit Schweiz auf Platin-Partnerstufe
Swissbrain versucht sich an All-in-one-Lösung für KMUs
Logitech ernennt Chief Commercial Officer
Rhonexum bekämpft Skalierungsproblem im Quantencomputing
Update: EU lässt freiwillige Chatkontrollen auslaufen
Angreifer nutzen kritische Lücke in Microsoft Sharepoint aus
Youtuber korrigiert abominablen Patzer des Jurassic-World-Design-Teams
Berner Datenschützer rügen Kamera-Attrappen und lenken in puncto MS Teams ein
Colocation-Anbieter Vaultica kommt nach Zürich