SAP stellt sich global neu auf
SAP hat seinen weltweiten Vertrieb in vier Unterkategorien aufgeteilt und die jeweilige Leitungsfunktion langjährigen Mitarbeitern übergeben. Die Region EMEA wird neu von Frank Cohen geleitet.
SAP hat seine Global Field Organization neu aufgestellt. Diese ist nun in vier Sparten aufgeteilt. An die Spitze hat das Unternehmen langjährige Mitarbeiter des Softwarehauses berufen. Der bisherige EMEA-Verantwortliche José Duarte wird Präsident von 'Global Services'. Sein Nachfolger ist Frank Cohen.
Eric Duffaut leitet neu den Bereich 'Global Ecosystem & Channels' und ist damit für das Partnernetzwerk von SAP zuständig. Duffaut begann seine Karriere bei SAP im März 2005 als Senior Vice President für SME und Channels für die Region EMEA. Er war an der Entwicklung und der Umsetzung des weltweiten Go-to-market-Modells unter Einbeziehung diverser Vertriebskanäle beteiligt. Eric Duffaut leitete zuletzt die KMU-Vertriebsorganisation in EMEA.
Der ehemalige Nordamerika-Verantwortliche Robert Enslin verantwortet neu den Bereich ‚Global Sales’. Den vierten Bereich des 'Global Solutions Go-To-Market' leitet neu Sanjay Poonen.

Warum diese Maus ständig die Weltherrschaft plant

Enclaive und Swissconomy wollen Schweizer Cloud-Sicherheit gemeinsam stärken

Temenos-CEO tritt per sofort zurück

Inventx und 3ap treiben die Digitalisierung der Krankenkassen voran

Boll lässt die Goldenen Zwanziger wieder aufblühen

Upgreat übergibt Führung nach 30 Jahren in neue Hände

Diese Cybersecurity-Baustellen hat der Bund 2024 angepackt

Isolutions bekommt neuen CEO

Studierende entwickeln neuartiges Multimetall-3D-Druckverfahren
