Schweizer IT-Spezialist Sunbay von IBM ausgezeichnet
IBM hat die Preisträger seiner Beacon Awards bekannt gegeben. Darunter ist auch die Schweizer Software Spezialistin Sunbay.
Das in Rüschlikon ansässige IT-Unternehmen Sunbay hat einen IBM Beacon Award erhalten, wie das Unternehmen mitteilt. Ausgezeichnet wurde Sunbay in der Kategorie “Developer Works“ für den innovativsten Nutzen der gleichnamigen Entwicklerplattform.
Sunbay hat mit IBMs Plattform seine Breitband-Optimierungslösung Netsnapper entwickelt, die den Datenverkehr in Netzwerken von Telekommunikationsfirmen optimieren soll.
IBM vergibt im Rahmen seiner Smarter-Planet-Initiative jährlich seine Beacon Awards. Das Unternehmen ehrt damit Partner, die auf Basis von IBM-Produkten aus Unternehmenssicht innovative Lösungen entwickeln. Verliehen wurden die Beacon Awards diese Woche in Florida. Dabei wurden IT-Unternehmen in den Kategorien Smarter Business, Smarter Solutions, Developer Works, Technical Ecxellence und IBM Choice Awards ausgezeichnet. Während in den anderen Kategorien auch zwei Sieger den Spitzenplatz belegten, wurde Sunbay als einziges Unternehmen in seiner Siegerkategorie Developer Works prämiert.

Wenn alle Tiere rund wären

Proofpoints KI‑Agenten überwachen Mitarbeitenden‑Kommunikation in Echtzeit

Whatsapp führt Übersetzungsfunktion ein

Falsche NCSC-Mitarbeitende lauern Anlagebetrugsopfern auf

OpenAI, Oracle und Softbank planen fünf KI-Rechenzentren

Linkedin trainiert künftig generative KI mit Daten der User

Wie Technologie und Politik die Cloud prägen

Cyberkriminelle bieten Live-Deepfakes zu Spottpreisen an

Swisscom will womöglich Hunderte IT-Jobs ins Ausland verlagern
