Siemens Enterprise Communications zeichnet Partner aus
Siemens Enterprise Communications hat Swisscom und Alltron für das 2012 in Partnerschaft mit Siemens erzielte Umsatzwachstum ausgezeichnet. Swisscom gewinnt den Award "Large Enterprise Partner of the Year", Alltron die Auszeichnung "Distributor of the Year".
Siemens Enterprise Communications hat die Auszeichnung "Channel Partner Excellence Awards" Swisscom und Alltron verliehen, teilt das Unternehmen mit. Der Award zeichnet jährlich die Partner mit dem signifikantesten Umsatzwachstum aus.
2012 sollen Swisscom und Alltron mit Siemens-Enterprise-Lösungen in der Region West-Europa am meisten Umsatz erzielt haben. Siemens verleiht deshalb Swisscom den Award "Large Enterprise Partner of the Year" und Alltron die Auszeichnung "Distributor of the Year".
Ralf Stäheli, Leiter Enterprise Telephony bei Swisscom, freut sich über die Auszeichnung. Der Award von Siemens bestätige die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Swisscom und Siemens Enterprise Communications. Stähli zufolge konnte 2012 das gemeinsame Business besonders in den Bereichen Unified Communications & Collaboration sowie Health Care deutlich gesteigert werden.
Auch Alltron freut sich über die positive Entwicklung des Geschäfts mit Siemens Enterprise Communications. Andreas Gehrmann, Produktmanager und Systemingenieur bei Alltron bezeichnet den gewonnenen Award als eine "grosse Ehre". Die Auszeichnung sei ein Ansporn, auch 2013 den Umsatz der Siemens-Enterprise-Produkte und -Lösungen erfolgreich zu steigern.
Jason feiert Lieblingstag
Media Markt erhält neuen alten Schweiz-Chef
Swico fordert digitalen Entrümpelungstag für die Schweiz
Meta schnappt sich das virale KI-Netzwerk Moltbook
Von offenen Quellen und heiklen Daten
Update: Bechtles Index für digitale Souveränität kommt auf den Markt
SAP schliesst kritische Sicherheitslücken
Update: Stände- und Nationalrat einigen sich (fast) in Sachen E-Collecting
3 von 4 Sicherheitsexpertinnen halten Cybersecurity für eine frauenfreundliche Karriere