Internetnutzungsforschung
SRG verkauft ihre Net-Metrix-Aktien an Mediapulse
Die SRG hat ihre Aktien-Anteile am Internetnutzungsforscher Net-Metrix an die Mediapulse AG veräussert.
Die Mediapulse AG hat sämtlichte Net-Metrix-Aktien der SRG erworben, wie der Kleinreport berichtet. Neu tragen die folgenden drei Aktionäre das seit 2007 mit der Internetnutzungsforschung betraute Unternehmen: die Wemf für Werbemedienforschung, die Mediapulse für Medienforschung sowie die Swiss Internet Industry Association (Simsa).
Laut Verwaltungsratspräsident Jürg Weber erlaube die neue Aktionärsstruktur, die Schnittstellenfunktion der Net-Matrix zu den klassischen Medien optimal wahrnehmen zu können.
Gegen Zugangsdaten-Lecks
Protonmail lanciert Dark Web Monitoring
Uhr
Ohne Sicherheitstests veröffentlicht
Microsoft muss KI-Modell Wizard LM 2 zurückziehen
Uhr
Alan Ettlin
BBV Software Services hat einen neuen COO
Uhr
Fachbeitrag von G Data
KI bei Cyberangriffen: Zukunftsmusik oder reale Bedrohung?
Uhr
Von MDMD bis Cyberabwehr
TD Synnex listet Apple-Geräteverwaltungslösungen von Jamf
Uhr
Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zu den Best of Swiss Web Awards 2024
Uhr
Kaspersky-Analyse
Update: Fast 34 Millionen Roblox-Zugangsdaten landen im Darknet
Uhr
Ausbau im KI- und Hybrid-Cloud-Bereich
IBM übernimmt Hashicorp
Uhr
"My dog has LOVED watching this"
Hamster entrinnt dem Regenbogen-Labyrinth
Uhr
Philips Cast Server lanciert
PPDS bringt Disneyplus+, Netflix und Co. ins Hotelzimmer
Uhr
Webcode
PtiZXVoS