Max Nunziata ins Management Board befördert

Sunrise setzt auf Kundenservice

Uhr | Updated

Sunrise will seinen Kundenservice verbessern. Der Telko hat den Mitarbeiterbestand im Call Center aufgestockt und den Kundencenter-Verantwortlichen ins Management Board befördert.

Sunrise hat seinen Kundenservice ausgebaut. Wie der Telko mitteilt, will er führender Telekommunikationsanbieter beim Kundenservice werden. Ein erster Schritt dazu sei die Erhöhung des Mitarbeiterbestands im Call Center um rund einen Fünftel.

Zudem sollen alle Mitarbeitenden bis hin zum Management in Zukunft stärker über die Servicequalität und die Kundenzufriedenheit gesteuert werden.

Verstärkung des Managements Boards

Als weiterer Schritt wurde Max Nunziata in das Management Board des Telkos befördert. Nunziata ist seit Juni als Leiter des Bereichs Operations beim Unternehmen tätig und trägt damit die Verantwortung für den Kundenservice.

Führungserfahrungen habe Nunziata in den vergangenen 18 Jahren bei General Electric gesammelt. Er verfügt über einen Abschluss in Elektrotechnik mit Schwerpunkt Telekommunikation an der ETH Zürich.

Libor Voncina, CEO von Sunrise, sagt: "Sunrise tut alles dafür, den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Erwartungen der Kunden wo immer möglich zu übertreffen. Max Nunziata bringt das Commitment und Know-how mit, um die entsprechenden Massnahmen für eine verstärkte Kundenorientierung umzusetzen."

Webcode
abJJ77Ww