Im Paket erhältlich
Swisscom lanciert neue Business-Workplace-Produkte
Swisscom bringt neue Services für Unternehmen auf den Markt. Sie sind entweder einzeln oder im Paket erhältlich.
Swisscom IT Services bringt für Unternehmen vier neue Workplace Services auf den Markt: Smartop, Mobile App Services, Dynamic Printing und Advanced Monitoring.
Die neuen Services sind ab sofort einzeln oder im Paket erhältlich, wie Swisscom mitteilt. Mit Smartop erhalten Anwender IT-Arbeitsplätze auf der Basis einer Virtualisierungstechnologie. Wer oft mobil arbeitet, erhält Unterstützung mit den Mobile App Services.
Advanced Monitoring soll Kostentransparenz und Ersparnisse bringen und mit dem Dynamic Printing Service können die Kunden ihre Druckerservices an ihre Bedürfnisse anpassen.
Von der Kartenidee zum Prototyp
Google Maps bietet jetzt Vibe Coding
Uhr
KI-Budgets gekürzt
Kanton Luzern drosselt Digitalisierungspläne
Uhr
Karsten Schaefer
Retailsolutions ernennt Head of Sales & Business Development Nordics
Uhr
KI, Whisky und Goldrausch am Tefo 2025
Hoher Besuch am 15. Studerus Technology Forum
Uhr
FHNW-Studie
Emotionen bremsen die Kreislaufwirtschaft
Uhr
Per Ende 2025
Unico Data schliesst nach Cyberangriff die Tore
Uhr
Betrug mit Kleinanzeigen
Wie Cyberkriminelle Käufer auf Ricardo, Tutti und Co. abzocken
Uhr
Als "Warnung" oder "Information"
Alertswiss-App warnt neu vor Cyberbedrohungen
Uhr
Konkurrenz für Knopfler
Gefiederter Performer singt Sultans of Swing
Uhr
Rebranding
KImpact firmiert neu als SwissAI
Uhr
Webcode
7jSMgEDX