Toshiba stellt neuen Design-PC vor
Toshiba hat mit dem Qosmio Px30t einen neuen All-in-One-PC vorgestellt. Der PC fungiert parallel als Rechner, Full-HD-Bildschirm und zentraler Datenspeicher im Netzwerk. Der Qosmio Px30t soll ab Juli verfügbar sein.
Toshiba hat den Qosmio Px30t präsentiert. Der neue All-in-One-PC soll als Allround-Entertainment-Zentrale dienen, wie der Hersteller mitteilte. Der Qosmio PX30t fungiert parallel als Rechner, Bildschirm und zentraler Datenspeicher im Netzwerk. Toshiba will mit dem Rechner in erster Linie Anwender ansprechen, die Full-HD-Genuss, Gaming- und PC-Funktionalität in einem einzigen Gerät wollen.
Der Qosmio Px30t verfügt über ein berührungsempfindliches LED-Display dessen Bildschirmdiagonale 23 Zoll misst. Die Festplatte bietet Platz für bis zu 3 Terabyte an Daten wie Spiele, Fotos, Musik oder Filme. Vier Lautsprecher von Harman Kardon und eine vorinstallierte DTS Studio Sound Software sollen zudem für guten High-End Surround-Sound sorgen.
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
Die Redaktion macht Sommerpause
AWS hat einen neuen Schweiz-Chef
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern