Toshiba stellt neuen Design-PC vor
Toshiba hat mit dem Qosmio Px30t einen neuen All-in-One-PC vorgestellt. Der PC fungiert parallel als Rechner, Full-HD-Bildschirm und zentraler Datenspeicher im Netzwerk. Der Qosmio Px30t soll ab Juli verfügbar sein.
Toshiba hat den Qosmio Px30t präsentiert. Der neue All-in-One-PC soll als Allround-Entertainment-Zentrale dienen, wie der Hersteller mitteilte. Der Qosmio PX30t fungiert parallel als Rechner, Bildschirm und zentraler Datenspeicher im Netzwerk. Toshiba will mit dem Rechner in erster Linie Anwender ansprechen, die Full-HD-Genuss, Gaming- und PC-Funktionalität in einem einzigen Gerät wollen.
Der Qosmio Px30t verfügt über ein berührungsempfindliches LED-Display dessen Bildschirmdiagonale 23 Zoll misst. Die Festplatte bietet Platz für bis zu 3 Terabyte an Daten wie Spiele, Fotos, Musik oder Filme. Vier Lautsprecher von Harman Kardon und eine vorinstallierte DTS Studio Sound Software sollen zudem für guten High-End Surround-Sound sorgen.
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf