Xerox' Partner-Offensive
Xerox hat sein Partnerprogramm angepasst. Partner dürfen sich auf sechs Mal mehr unterstützendes Material freuen. Für personalisierte Lösungen sorgt der neue Personalised Application Builder.
Xerox hat sein weltweites Partnerprogramm ergänzt. Der Anbieter bietet seinen Partnern neu den Personalised Application Builder an, der sich aus Tools, Trainings und Marketingmassnahmen zusammensetzt. Wie Xerox Schweiz mitteilt, können Partner damit personalisierte Lösungen entwickeln oder mit dem Xerox-Entwicklernetzwerk arbeiten und die Lösungen unter der eigenen Marke vertreiben – von Office-Lösungen und Managed Print Services (MPS) bis hin zum digitalen Produktionsdruck.
Der Personalised Application Builder enthält Tools wie das Xerox App Studio, Software Developer Kits für MPS, die Workflow-Software Freeflow und die Extensible Interface Platform.
Xerox will seine Partner zudem mit sechs Mal mehr unterstützendem Material versorgen, wie beispielsweise Kampagnen oder Formatvorlagen. Für den Aussendienst bietet Xerox eine neue App, die Zugang zu Präsentationen, Videos, Datenblättern und mehr bereitstellt. Xerox bietet seinen Partnern auch Zugang zu Entwicklungseinrichtungen. Der Anbieter hilft zudem mit virtuellen Demos, Pre-Sales- und Showroom-Unterstützung. Xerox-Partner können auch Tools für die Migration von Produkten und integrierte Angebotsgeneratoren nutzen.

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Ascom ernennt Interims-CEO

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung
