UPC Cablecom lanciert Mobilfunk-Angebot
UPC Cablecom bietet neu auch Mobilfunk an. Vom Angebot profitieren können Kunden, die bereits ein Produkt von UPC Cablecom beziehen.
UPC Cablecom hat eigene Mobilfunk-Abos lanciert, die vorerst nur für einzelne Kunden erhältlich sind. Diese werden vom Unternehmen in den nächsten Wochen per E-Mail informiert. UPC Cablecom tritt als Mobile Virtual Network Operator von Orange auf. Interessierte Kunden können sich auch für eine spätere Anmeldung registrieren. UPC Cablecom biete zudem das Smartphone Samsung Galaxy S5 an, schreibt der Kabelnetzanbieter in einer Medienmitteilung.
Abgerechnet werde das Mobilfunkangebot für Gespräche im Sekundentakt und für Datennutzung im Inland pro Kilobyte. Gespräche ins Fest- und Mobilnetz von UPC Cablecom seien kostenlos, und Tarife ohne Smartphone und ohne Vertragsbindung ab 19 Franken pro Monat erhältlich.
Die Tarifpläne sind unter upc-cablecom.ch/mobile ersichtlich.
Livesystems beruft neuen CTO
Aus dem elektronischen Patientendossier wird das elektronische Gesundheitsdossier
Update: Zug findet neuen Leiter fürs Amt für Informatik
Apples Siri denkt vielleicht bald mit Googles Gemini
Captain Picard freundet sich langsam mit einem Minion an
Die Schar der Gamer in der Schweiz wächst
Update: Proton korrigiert falsche Daten in seinem Datenleck-Tool
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Metanet ernennt neuen Geschäftsführer