3. Swiss E-Commerce Award

PKZ Burger-Kehl & Co. ist Swiss E-Commerce Champion

Uhr | Updated

PKZ hat sich beim diesjährigen Swiss E-Commerce Award den Champion-Titel und den SHEcommerce-Sonderpreis in der Kategorie bester Onlineshop für Frauen gesichert. Insgesamt erhielten zehn Unternehmen eine Auszeichnung.

Die Gewinner des dritten Swiss E-Commerce Awards stehen fest. Die Preisverleihung hat am 7. Mai in der Messe Zürich stattgefunden. Die Trophähen wurden direkt im Anschluss an die Konferenz "Swiss E-Commerce Connect" übergeben.

PKZ Burger-Kehl & Co. sicherte sich den Champion-Titel, den SHEcommerce-Sonderpreis und den Spezialpreis in der Kategorie Multi-Channel & Logistics.

Alle Kategoriensieger:

• Swiss E-Commerce Champion 2014: pkz.ch
  • SHEcommerce Sonderpreis: pkz.ch
  • B2B Onlineshops: ARP Schweiz mit arp.ch
  • B2C – Fashion & Accessoires: Zalando AG mit zalando.ch
  • B2C – Lifestyle & Hobby: DeinDeal AG mit deindeal.ch
  • B2C – Home & Living: Interio AG mit interio.ch
  • B2C – Electronics & Media: Brack Electronics AG mit brack.ch
  • B2C – Body & Taste: windeln.de GmbH mit windeln.ch
  • Spezialkategorie Mobile & Couch-Commerce: Ex Libris AG mit der mobilen Webversion m.exlibris.ch
  • Spezialkategorie Social Commerce: World of Games GmbH mit wog.ch
  • Spezialkategorie Multi-Channel & Logistics: PKZ Burger-Kehl & Co. AG mit pkz.ch
  • Spezialkategorie Newcomer Award: Stadtlandkind GmbH mit stadtlandkind.ch
Die zwölfköpfige Jury wählte die Sieger aus insgesamt 135 Bewerbern aus.
9EvSSJgT