D-Link lanciert Fachhandelsinitiative
Mit der Fachhandelsinitiative "Business Energizer" will D-Link IT-Reseller unterstützen und stärker an sich binden. Neben Schulungen werden auch attraktive Promotionen in Aussicht gestellt. In der Schweiz ist Ingram Micro der Ansprechpartner.
D-Link geht mit seiner Fachhandelsinitiative "Business Energizer" in eine neue Runde. Das Programm richtet sich an IT-Reseller, die Privatkunden und KMU betreuen, teilte das Unternehmen mit. Laut D-Link bietet es "attraktive und vielseitige Einstiegs- und Wachstumsangebote mit Fokus auf dem SMB-Segment".
Teilnehmende Fachhändler sollen von einer umfangreichen Unterstützung im Tagesgeschäft profitieren können. Dazu zählen Trainings und Webinare, um Wissen und Produktkenntnisse individuell vertiefen zu können. In Zusammenarbeit mit den Partner-Distributoren wird D-Link regelmässig über verschiedene Schwerpunktthemen informieren. Das Pilotthema des aktuellen Business Energizer ist "Wireless AC im B2B". Energizer-Ansprechpartnerin für die Schweiz ist Selina Fisher, Product Managerin bei Ingram Micro.
Des weiteren wird es regelmässige Promotionen geben. Hierbei sollen die Teilnehmer bei ausgewählten B2C- und B2B-Produkten von besonders margenstarken Angeboten profitieren. Zusätzlich wurden noch ein "cooles Gewinnspiel und Prämien" in Aussicht gestellt.
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Adfinis ernennt COO und CFO
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel