D-Link lanciert Fachhandelsinitiative
Mit der Fachhandelsinitiative "Business Energizer" will D-Link IT-Reseller unterstützen und stärker an sich binden. Neben Schulungen werden auch attraktive Promotionen in Aussicht gestellt. In der Schweiz ist Ingram Micro der Ansprechpartner.
D-Link geht mit seiner Fachhandelsinitiative "Business Energizer" in eine neue Runde. Das Programm richtet sich an IT-Reseller, die Privatkunden und KMU betreuen, teilte das Unternehmen mit. Laut D-Link bietet es "attraktive und vielseitige Einstiegs- und Wachstumsangebote mit Fokus auf dem SMB-Segment".
Teilnehmende Fachhändler sollen von einer umfangreichen Unterstützung im Tagesgeschäft profitieren können. Dazu zählen Trainings und Webinare, um Wissen und Produktkenntnisse individuell vertiefen zu können. In Zusammenarbeit mit den Partner-Distributoren wird D-Link regelmässig über verschiedene Schwerpunktthemen informieren. Das Pilotthema des aktuellen Business Energizer ist "Wireless AC im B2B". Energizer-Ansprechpartnerin für die Schweiz ist Selina Fisher, Product Managerin bei Ingram Micro.
Des weiteren wird es regelmässige Promotionen geben. Hierbei sollen die Teilnehmer bei ausgewählten B2C- und B2B-Produkten von besonders margenstarken Angeboten profitieren. Zusätzlich wurden noch ein "cooles Gewinnspiel und Prämien" in Aussicht gestellt.

Die Redaktion verabschiedet sich in die Sommerpause

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Hardwareanbieter in der Schweiz glauben nicht mehr an Wachstum

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
