Cloud Computing
Riverbed erweitert Portfolio
Die Cloud-Lösung Cloud-Steelhead von Riverbed Technology ist nun auch kompatibel mit Amazons Cloud-Dienst EC2.
Die Anbieterin von Cloud-Lösungen Riverbed Technology, erweitert ihre "Cloud Steelhead"-WAN-Lösung. Cloud Steelhead ist nun auch kompatibel mit ESX-basierten Public-Cloud-Diensten wie beispielsweise Amazons Cloud-Dienst EC2.
Die Lösung ist darauf ausgelegt einfache Installation und Skalierbarkeit in einer Public-Cloud-Service-Provider-Umgebung zu bieten. Das soll die Anwendungsperformance in der Cloud verbessern und das Migrieren von Daten beschleunigen, wie das Unternehmen mitteilt.
Dadurch sollen eine 30-fache Beschleunigung der Performance und eine Datenreduktion von bis zu 98 Prozent möglich sein, verspricht das Unternehmen.
IGEM-Digimonitor-Studie
Die Schar der Gamer in der Schweiz wächst
Uhr
"Banana, his arms wide"
Captain Picard freundet sich langsam mit einem Minion an
Uhr
Kein Datenabfluss bei Sunrise
Update: Proton korrigiert falsche Daten in seinem Datenleck-Tool
Uhr
Bundesrat beschliesst Neuausrichtung
Aus dem elektronischen Patientendossier wird das elektronische Gesundheitsdossier
Uhr
Als Übergangslösung ab Frühjahr 2026
Apples Siri denkt vielleicht bald mit Googles Gemini
Uhr
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr
Stefan Leuenberger
Metanet ernennt neuen Geschäftsführer
Uhr
Cisco 360
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter fürs Amt für Informatik
Uhr
Webcode
EsuoTerC