Cloud Computing

Riverbed erweitert Portfolio

Uhr | Updated

Die Cloud-Lösung Cloud-Steelhead von Riverbed Technology ist nun auch kompatibel mit Amazons Cloud-Dienst EC2.

Die Anbieterin von Cloud-Lösungen Riverbed Technology, erweitert ihre "Cloud Steelhead"-WAN-Lösung. Cloud Steelhead ist nun auch kompatibel mit ESX-basierten Public-Cloud-Diensten wie beispielsweise Amazons Cloud-Dienst EC2.

Die Lösung ist darauf ausgelegt einfache Installation und Skalierbarkeit in einer Public-Cloud-Service-Provider-Umgebung zu bieten. Das soll die Anwendungsperformance in der Cloud verbessern und das Migrieren von Daten beschleunigen, wie das Unternehmen mitteilt.

Dadurch sollen eine 30-fache Beschleunigung der Performance und eine Datenreduktion von bis zu 98 Prozent möglich sein, verspricht das Unternehmen.

Webcode
EsuoTerC