Brack.ch nimmt Makerbot ins Sortiment auf
Brack.ch vertreibt jetzt die 3D-Drucker des US-Herstellers Makerbot. Ausserdem bietet der Online-Händler nun auch Schulungen, Musterdrucke und Servicedienstleistungen rund um Einrichtung, Betrieb und Wartung von 3D-Druckern an.
Der Online-Händler Brack.ch hat sein 3D-Druck-Portfolio erweitert. Zu den 3D-Druckern von PP3DP und Velleman gesellen sich nun die Drucker des US-Herstellers Makerbot, wie Brack mitteilt. In Zusammenarbeit mit der Serviceabteilung des Mutterkonzerns Competec bietet Brack zusätzlich 3D-Druckberatung und –schulungen, den Druck von Musterteilen sowie ein Service- und Wartungspaket an.
Das erweiterte Portfolio umfasst den Replicator Mini für 1799 Franken, den Replicator für 3569 Franken, den Replicator 2X für 3149 Franken und den Replicator 2 für 2479 Franken. Ausser den verschiedenen Druckermodellen von Makerbot bietet Brack auch einen 3D-Scanner und das Ausgangsmaterial für den Druck an. Der 3D-Scanner Digitizer liegt bei 1119 Franken.
Fachhändler können die Makerbot-Produkte über den Distributor Alltron beziehen.
Sensibilisierungskampagne warnt vor KI-Phishing
Anthropic denkt über eigene KI-Chips nach
OpenAI führt günstigere Abostufe für ChatGPT Pro ein
Wer schützt was?
Nutanix und Netapp bauen Alternative zu VMware aus
Swizzconnexx und Agfeo stellen neue Cloud-Lösung für Telefonanlagen vor
Huawei Schweiz hat einen neuen CEO
So klingt der Imperial March im Barockstil
Hacker verschicken Windows-Malware per Whatsapp