Signavio arbeitet mit Itelligence zusammen
Signavio und der SAP-Dienstleister Itelligence haben eine strategische Partnerschaft bekanntgegeben. Die beiden Unternehmen arbeiteten bereits in früheren Projekten zusammen.


Der Hersteller für webbasierte Prozessmodellierung Signavio und der SAP-Dienstleister Itelligence haben ihre Partnerschaft vertieft. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen Kunden einen BPM-Roundtrip mit professioneller, fachlicher Prozessmodellierung und –automatisierung ermöglichen, teilt Signavio mit.
Gemäss Torsten Kerwien, Team Manager Process Orchestration bei Itelligence ergänzen sich Itelligence und Signavio optimal. "Der Business-Process-Management-Roundtrip, der durch das Zusammenspiel von Signavio, den SAP-Produkten und dem itelligence-Lösungsportfolio abbildbar ist, stellt ein zentrales Thema für viele unserer Kunden dar", lässt Kerwien sich in der Mitteilung zitieren.
Signavio-Geschäftsführer Gero Decker sieht in Itelligence einen "grossartigen" Partner, der "unser Werkzeug durch seine SAP-Expertise optimal ergänzt. Wir freuen uns sehr auf die verstärkte Zusammenarbeit."

Goethe trifft auf Rap

Uri investiert knapp eine halbe Million Franken in Justiz-Software

HSLU feiert Informatik-Studierende

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

So erkennen Sie betrügerische Websites

Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix
