Microsoft zahlt Abogebühren für Gratis-Office zurück
Microsoft zahlt Abokunden von Office 365 ihre Gebühren zurück. Dies aber nur, wenn es sich um ein iPad-Abo handelt. Die neue Version fürs iPad und iPhone ist kostenlos.
Kunden, die ein Office-365-Abo für die Nutzung von Anwendungen auf dem iPad abgeschlossen haben, können wieder künden. Nachdem das Office-Paket vor kurzem als Gratis-Version mit vielen Basisfunktionen auf dem iPad und dem iPhone erschienen ist, können zahlende Kunden ihr Abo wieder künden und laut der Homepage von Microsoft sogar das Geld zurückverlangen.
Bisher kostete Office auf dem iPad mindestens 7,95 Schweizer Franken pro Monat. Ohne diese Gebühr konnten Dokumente nur angeschaut aber nicht editiert werden. Dank der Freischaltung und neuen Lancierung auch fürs iPhone können die Programme aber gratis verwendet werden.
Kunden sollen über Microsoft oder Apples iTunes-Store-Support das Geld zurückerhalten. Das Angebot gelte aber nur, wenn man das Abo nach dem 27. März oder vor dem 6. November 2014 abgeschlossen habe, so Microsoft.

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Bessere Bilder für Mensch und Maschine

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

Das sagen Befürworter und Gegner zur E-ID

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil
