Philips Moda 2

27-Zoll-Monitor von Philips

Uhr

Philips-Lizenznehmer MMD hat einen neuen Monitor im Programm. Mit dem 27-Zoll-Display will MMD für Aufsehen sorgen. Zielgruppe: Heimanwender.

Ganz in Weiss kommt er daher, der Philips Moda 2, MMDs neuer Monitor. Wie der Hersteller mitteilt, vereint er beeindruckende Bildqualität, elegantes Design und Surround-Sound.

Das 27-Zoll-IPS-Panel löst in Full-HD mit 1920 x 1080 Pixel auf. Es sitzt in einem Rahmen, der mit 2,5 Millimetern Breite vergleichsweise dünn ist. Der Blickwinkel beträgt 178 Grad, horizontal wie vertikal.

Im Fuss des Moda 2 sitzt ein 7-Watt-Lautsprecher, der Dank der Technologie SRS WOW HD für 5.1 Surround-Sound sorgen soll – virtuell versteht sich. Das interessante hierbei: Der Monitor ist Bluetooth-fähig. Dadurch kann der Anwender Audioinhalte kabellos von Smartphone und Tablet übertragen. Ein integriertes Mikrofon macht den Moda 2 zur Freisprechanlage.

Noch im Dezember im Handel

Videosignale nimmt der Monitor via VGA, HDMI und MHL-HDMI entgegen. Im Standby verbraucht das Modell 0,5 Watt, eingeschaltet zieht er 18,11 Watt. Das Gerät trägt den Energystar 6.0.

MMD will den Philips Moda 2 noch im Laufe des Dezembers in den Handel bringen. Der Hersteller empfiehlt einen Preis von 480 Franken für die Schweiz.

Webcode
7RVSkV3W

Kommentare

« Mehr