Novastor passt Preise an
Der Backup- und Restore-Softwarehersteller Novastor hat die Preise für seine Schweizer Partner angepasst. Reseller sollen von höheren Margen profitieren können.


Novastor hat auf den SNB-Entscheid vom Januar reagiert. Die Software Nova-Backup für Arbeitsplätze, Server und virtuelle Maschinen wird für Partner in der Schweiz deutlich günstiger. Die Preissenkung basiert auf der Veränderung des Wechselkurses, wie der Hamburger Hersteller mitteilt.
Nova-Backup Professional kostet demnach neu 49,95 Franken statt 59,95 Franken. Die Server-Version liegt jetzt bei 349,95 Franken. Der Preis für Business Essentials reduziert sich von 719,95 auf 599,95 Franken. Die NAS-Suite kostet statt 1799,95 neu 1499,95 Franken.
Bis zu 25 Prozent Rabatt für Value-Create-Partner
Die neuen Preise gelten für bei Novastor registrierte Fachhändler. Bei den Preisangaben handelt es sich um den Netto-UVP. Registrierte Novastor-Value-Create-Partner können bis zu 25 Prozent Rabatt gegenüber dem UVP erhalten, wie Novastor in der Mitteilung schreibt.
Schweizer Reseller, die noch nicht bei Novastor registriert sind, können dies gemäss Mitteilung innerhalb von zwei Minuten kostenfrei und unverbindlich auf der Novastor-Webseite erledigen.

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung

Wenn die Übergabe nicht ganz so klappt wie geplant

Tausende ungeschützte KI-Server bedrohen die Cybersicherheit

Post startet E-Voting-Härtetest

Phishing und Ransomware-Angriffe nehmen im zweiten Quartal 2025 zu

Orange Cyberdefense übernimmt Zürcher Unternehmen Ensec

Lemanvisio stattet Eissporthalle Les Vernets mit LED-Würfel aus

KI in der Cybersicherheit findet bei Schweizer Führungskräften nur zögerlich Akzeptanz

Brack Alltron gibt Microsoft-Cloud-Geschäft an Pax8 ab
