Schwerpunkt Druckermarkt - Podium
Podium Druckermarkt 2014
Tinte statt Toner, Services statt Hardware, Mobilität: Das sind wichtige Trends im Druckerbusiness 2014. Und trotz weiter sinkender Hardwarepreise im Geschäft mit Druckern sehen die Teilnehmer des aktuellen Podiums gute Geschäftschancen.
Im aktuellen Podium diskutieren Hersteller, Distributoren und Fachhändler über die Entwicklungen und Herausforderungen im Druckerbusiness 2014. Obwohl Drucker, Scanner und MFPs günstiger werden und die Margen erodieren, sehen die Teilnehmer des aktuellen Podiums gute Geschäftschancen.

Standort Ludwigsburg
Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
Uhr

Bernhard Lachenmeier
Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef
Uhr

Digitale Souveränität für den Bund
Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
Uhr

Was Kunden wollen
Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten
Uhr

Sicherheit für LLMs und KI-Agenten
Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera
Uhr

Owl Kitty
Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
Uhr

Chinesische Shopping-Plattform
Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
Uhr

140 Einreichungen
Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
Uhr

IT für Finanz- und Luxussektor
Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
Uhr

Gemeinsames Produkt
PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
Uhr
Webcode
231