IBM partnert mit Adobe
Adobe hat sich für seine Marketing Cloud die Unterstützung von IBM gesichert. Die Unternehmen wollen weltweit gemeinsame Entwicklungsteams in Schlüsselregionen aufstellen.
IBM und Adobe haben eine globale Partnerschaft angekündigt. IBM will spezialisierte Enterprise-Consulting-Lösungen für die Marketing Cloud von Adobe entwickeln, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rahmen der Zusammenarbeit sollen auch gemeinsame Entwicklungsteams in strategischen Regionen aufgestellt werden.
"Unsere gemeinsame Kundschaft wird von den Lösungen, die IBM und Adobe zusammen entwickeln werden, stark profitieren können", verspricht Brad Rencher, Senior Vice President und General Manager für Digital Marketing bei Adobe. Die Lösungen sollen helfen, differenzierte Kundenerlebnisse zu kreieren, etwa beim Onlineshopping oder auch auf interaktiven Displays im stationären Handel.
Seppmail übernimmt Schweizer Betrieb von Alinto
Update: Bisherige Group CTO Helvetia wird CTO Schweiz der fusionierten Helvetia Baloise
Update: Verlängerung der Public-Clouds-Verträge ist wieder auf Kurs
Breite KI-Nutzung und steigende Desinformation prägen 2025 die Schweiz
Mit diesen Tipps sollen KMUs ihre Cybersicherheit erhöhen
KI-Boom fördert KI-freie Assessments im Recruiting
DCC Technology firmiert neu als Nexora
Katzen dominieren Steine
EFK nimmt Swiss Government Cloud unter die Lupe