IBM partnert mit Adobe
Adobe hat sich für seine Marketing Cloud die Unterstützung von IBM gesichert. Die Unternehmen wollen weltweit gemeinsame Entwicklungsteams in Schlüsselregionen aufstellen.
IBM und Adobe haben eine globale Partnerschaft angekündigt. IBM will spezialisierte Enterprise-Consulting-Lösungen für die Marketing Cloud von Adobe entwickeln, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rahmen der Zusammenarbeit sollen auch gemeinsame Entwicklungsteams in strategischen Regionen aufgestellt werden.
"Unsere gemeinsame Kundschaft wird von den Lösungen, die IBM und Adobe zusammen entwickeln werden, stark profitieren können", verspricht Brad Rencher, Senior Vice President und General Manager für Digital Marketing bei Adobe. Die Lösungen sollen helfen, differenzierte Kundenerlebnisse zu kreieren, etwa beim Onlineshopping oder auch auf interaktiven Displays im stationären Handel.

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

Sorba besetzt CEO-Posten

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein
