Facebook lanciert Bezahldienst
Facebook hat ein Zahlungssystem per Facebook Messenger angekündigt. Der Dienst soll in den nächsten Monaten in den USA anlaufen. Das Angebot soll durch seine Einfachheit überzeugen.
Facebook hat ein neues Feature für den Facebook Messenger angekündigt. In ein paar Monaten wird es möglich sein, Geld über den Facebook Messenger an andere Nutzer der Social-Media-Plattform zu transferieren. Ein Klick auf das neu hinzugefügte Dollar-Symbol genügt. Die Funktion wird auf mobilen Geräten und per Desktop zugänglich sein wie Facebook mitteilt.
Wer den Dienst nutzen will, muss zunächst seine Kreditkarteninformationen hinterlegen. Das Angebot wird in den kommenden Monaten anlaufen - vorerst allerdings nur in den USA. Der Dienst ist gemäss Mitteilung kostenlos.

Swissbit beruft neuen CEO

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
