Jabras Headset für den "Mobile Worker"
Jabra hat ein neues Bluetooth Headset präsentiert. Es soll Jabras erstes für Skype for Business optimierte Headset sein. Das Gerät entstand in Zusammenarbeit mit Microsoft.



Jabra hat ein neues Modell des Jabra Stealth UC MS vorgestellt. Das Headset soll neu für Skype for Business optimiert sein. Zusätzliche Treiber oder Software sei nicht nötig. Das Produkt entstand in enger Zusammenarbeit mit Microsoft, verkündet Jabra in einer Pressemitteilung. Mithilfe eines mitgelieferten USB-Bluetooth-Adapters lasse sich das Headset sofort und installationsfrei an PCs, Laptops oder Tablet-PCs anschliessen, verspricht der Hersteller.
"Indem wir das Jabra Stealth UC MS speziell für Skype for Business optimiert haben, unterstützen wir Mobile Worker gezielter darin, das Beste aus ihren mobilen Endgeräten und UC-Anwendungen zu holen", sagt Holger Reisinger, Senior Vice President Products, Marketing, Alliances und Global Accounts bei Jabra Business. Das Headset ist für 110 Euro (UVP exkl. MWSt.) erhältlich. Die Schweizer Preise werden nach aktuellem Wechselkurs berechnet, teilt das Unternehmen auf Anfrage mit.

KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung

Darth Vader als Masterclass-Instruktor

Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips

Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia
