Jabras Headset für den "Mobile Worker"
Jabra hat ein neues Bluetooth Headset präsentiert. Es soll Jabras erstes für Skype for Business optimierte Headset sein. Das Gerät entstand in Zusammenarbeit mit Microsoft.



Jabra hat ein neues Modell des Jabra Stealth UC MS vorgestellt. Das Headset soll neu für Skype for Business optimiert sein. Zusätzliche Treiber oder Software sei nicht nötig. Das Produkt entstand in enger Zusammenarbeit mit Microsoft, verkündet Jabra in einer Pressemitteilung. Mithilfe eines mitgelieferten USB-Bluetooth-Adapters lasse sich das Headset sofort und installationsfrei an PCs, Laptops oder Tablet-PCs anschliessen, verspricht der Hersteller.
"Indem wir das Jabra Stealth UC MS speziell für Skype for Business optimiert haben, unterstützen wir Mobile Worker gezielter darin, das Beste aus ihren mobilen Endgeräten und UC-Anwendungen zu holen", sagt Holger Reisinger, Senior Vice President Products, Marketing, Alliances und Global Accounts bei Jabra Business. Das Headset ist für 110 Euro (UVP exkl. MWSt.) erhältlich. Die Schweizer Preise werden nach aktuellem Wechselkurs berechnet, teilt das Unternehmen auf Anfrage mit.

Servicenow blickt auf "Zürich Release Summit" zurück

Also halbiert seine Führungsspitze

Update: Windows-10-Updates bleiben, aber Unternehmen müssen dafür zahlen

Apple schliesst DoS-Sicherheitslücke in iOS, iPadOS und MacOS

Microsoft stärkt Cyberabwehr mit KI-Agenten

Inventx ernennt Cloud-Chef

Frank, ein Unikat der Tierwelt

Zivilschutz digitalisiert Dienstbüchlein

KI zwischen menschlicher Kontrolle und Vertrauen
