Partnerschaft mit Bressner

Luware zielt auf den grossen Kanton ab

Uhr | Updated
von Yves Geng

Luware hat in Bressner Technology einen neuen Geschäftspartner gefunden. Ziel der Kooperation sei es, in Deutschland Fuss zu fassen und eine effiziente Betreuung von deutschen Kunden aufzubauen.

Der Schweizer Anbieter von Contact-Center-Lösungen auf Microsoft-UC-Basis, Luware, ist eine Partnerschaft mit Bressner Technology eingegangen. Bressner ist ein deutsches Unternehmen, das auf Hard- und Softwarelösungen im Industrie- und Telekommunikationsbereich spezialisiert ist. Ziel der Partnerschaft sei die Marktdurchdringung nach Deutschland und die damit verbundene effizientere Betreuung von deutschen Kunden, teilt Luware mit.

"Bei der Auswahl der geeigneten Partner liegt unser Fokus primär auf dem Zufriedenheitslevel, den wir unseren Kunden länderübergreifend anbieten wollen. Dazu tragen nicht nur fachliche Kompetenzen oder hohe Service- und Produktlevels, sondern auch unsere Werte wie Zuverlässigkeit und Einhaltung der Abmachungen bei. Das sind unsere Kriterien, welche wir mit unseren Leistungen auch über unsere Partner im Markt weitergeben möchten", sagt Philipp Beck, CEO bei Luware.

Gemäss Pressemitteilung ist ein weiterer Ausbau des Partnernetzwerks in Planung. Wer diese potenziellen Partner sein könnten wird nicht mitgeteilt.

Webcode
2142