Littlebit listet Grafikkartenhersteller
Littlebit Technology hat Grafikkarten der Marke Evga in sein Portfolio integriert. Evga verfüge über 16 Jahre Erfahrung in der Branche und zähle zu den stärksten Partnern von Nvidia.
Das Schweizer Distributionsunternehmen Littlebit Technology hat sein Sortiment im Bereich Grafikkarten ausgebaut. Der Disti sicherte sich die Verkaufsrechte an Evga Grafikkarten für die gesamten DACH-Region.
Evga ist gemäss Pressemittelung einer der stärksten Nvidia-Partner weltweit. So soll das Unternehmen in Nordamerika einen Marktanteil von über 50 Prozent besitzen. Aber auch in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Grossbritannien sei Evga der stärkste Nvidia High-End-Partner.
Mehr Leistung? Kein Problem!
Hundertprozentige Kundenzufriedenheit stehe dabei im Fokus des Unternehmens. Zum Beispiel sollen Konsument, die sich unmittelbar nach dem Kauf einer Grafikkarte mehr Leistung wünschen, ein Upgrade über das Evga Step-up-Programm durchführen. Dabei müsse der Kunde nur noch die Preisdifferenz zwischen gekauftem und gewünschtem Produkt begleichen, schreibt Littlebit.
Sämtliche Produkte sind mit einer global gültigen Garantiedauer von drei Jahren versehen, die auf Wunsch um fünf oder zehn Jahre verlängert werden kann, wie der Disti weiter mitteilt.
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Kriminelle können KI-Browser kapern
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera