Frontend Conference geht in die fünfte Runde
Die fünfte "Frontend Conference Zurich" findet Ende August statt. Mehr als 20 internationale Referenten stehen auf dem Programm. Es gibt nur noch wenige Tickets.

Die Frontend Conference Zurich findet in diesem Jahr vom 27. bis zum 28. August statt. Es ist die fünfte Ausgabe der Veranstaltung. Sie wird in den Räumlichkeiten der Universität Zürich Nord in der Binzmühlestrasse 14 stattfinden.
Nach Angaben der Veranstalter ist es die "grösste Schweizer Konferenz zu UX, Frontend und Design". Insgesamt werden 24 internationale Referenten zu Trends im Webdesign und Technologie reden. Als prominenteste Sprecher nennen die Veranstalter: Charles McCathie Nevile, Eric M. Suzanne, Hugo Giraudel, Léonie Watson, Kevin M. Hoffmann, Vitaly Friedman und Patty Toland.
Tickets können noch bis zum 15. August erstanden werden. Für Besucher von Unternehmen kostet die Teilnahme 399 Franken. Individuelle Teilnehmer zahlen 100 Franken weniger. Laut der Ticket-Seite sind nur noch etwas mehr als 30 Karten verfügbar. Die Räumlichkeiten in der Universität sind laut Veranstalter auf rund 300 Personen beschränkt.
Die Ausführliche Agenda für den Donnerstag und Freitag findet sich auf der Webseite der Veranstalter.

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus
