Projekt: "Working Smart@Nexplore"

Nexplore bezieht neue Räumlichkeiten

Uhr

Der IT-Dienstleister Nexplore ist Anfang September in neue Büroräume eingezogen. Mit einer Innenarchitektin wurden diese auf die Arbeitsbedürfnisse zugeschnitten.

Der Microsoft-Partner Nexplore aus Gwatt (Thun) hat am 3. September seine neuen Büroräume feierlich bezogen. Wie das Unternehmen mitteilt, boten die bisherigen Räumlichkeiten nicht mehr genug Platz für die wachsende Mitarbeiterzahl. Momentan arbeiten 45 Personen für Nexplore.

Das Bau- und Umzugsprojekt wurde unter dem Motto: "Working Smart@Nexplore" durchgeführt. An der Ausarbeitung der Büroräume wirkte die Innenarchitektin Eliane Seiler von ATS-Architektur mit. Die Räume sollten so gestaltet werden, dass sie sowohl modern, wohnlich als auch funktional seien.

Die neuen Büroräume seien speziell auf die Arbeitsbedürfnisse im IT-Umfeld zugeschnitten. So gebe es Konzentrations- und Telefonzonen, einen Entspannungsbereich sowie mehrere Besprechungsräume, heisst es in der Mitteilung weiter.

Webcode
4388