Nach der IM-Top ist vor der IM-Top
Ingram Micro Deutschland will seine Hausmesse IM-Top nächstes Jahr erneut durchführen. 2016 präsentiert das Unternehmen wieder seine neuesten Produkte und bietet die Chance Kontakte zu knüpfen.
Ingram Micro Deutschland bereitet sich bereits auf seine nächste Hausmesse vor. Am 28. April 2016 soll die IM-Top zum 17. Mal stattfinden, wie das Unternehmen verkündet. Auch nächstes Jahr werde der Branchentreff im MOC München über die Bühne gehen.
"Die sehr positive Resonanz von Herstellern und Kunden auf unsere IM.TOP 2015 hat uns darin bestärkt, auch in Zukunft auf dieses federführende Networking-Event zu setzen", sagt Ernesto Schmutter, Senior Vice President und Chief Executive Deutschland von Ingram Micro, "Ein paar Überraschungen haben wir natürlich auch in petto, mehr wollen wir zu diesem frühen Zeitpunkt aber noch nicht verraten!"
Dieses Jahr strömten mehr als 4500 Besucher an die deutsche Ausgabe der IM-Top 2015. Rund 170 Aussteller präsentierten ihre Produkte.
Ende Oktober lädt der Hersteller ausserdem zur Schweizer IM-Top nach Luzern. Das Highlight der diesjährigen Messe soll der Schweizer Cloud Marketplace werden.
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation