UHD-Neuheiten von Sharp auf der ISE
Zur ISE in Amsteram hat Sharp eine ganze Reihe von neuen hochauflösenden Displays angekündigt. Am Stand 11-E76 wird Sharp seine Neuheiten der Öffentlichkeit präsentieren, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.
Zu den Neuankündigungen zählen das bisher grosstes Display des Unternehmen mit 90 Zoll Bildschirmdiagonale, ein sogenanntes «kaskadierte Big Pads» mit sieben Metern Länge und mehre 8K-Videolösungen. Sharp setzt bei seien Neuverstellungen auf das Thema Ultra-HD. Gezeigt wird auch ein neues 80 Zoll grosses 4K-Display, welches mit seiner Farbbrillianz im Retail-Bereich punkten soll. Erstmals in Europa zeigt Sharp zudem ein 85 Zoll-Display mit 8K-Auflösung.
Schwerpunktthemen des Auftritts werden «Corporate Office, Education, 4K, Digital OOH und Retail» sein. Zu diesen Bereichen werde Sharp Komplettlösungen vorstellen. Weiterhin möchte das Unternehmen aufzeigen, «welche Vorteile der Einsatz der Displays in unterschiedlichen Umgebungen bietet».
Axelion eröffnet neuen Standort in Chur
Revolut gibt Daten an vermeintliche Behörde heraus
Kanton Graubünden bringt Justitia 4.0 dem Ziel näher
KI-Transformation fordert Schweizer Onlinehändler heraus
Gianluca Picardo und die Parmesan-Posse
Europäische IT-Distributoren spüren verhaltene Nachfrage
Update: Ransomware-Erpresser kassiert über 12 Jahre Gefängnis
Der Schwarzmarkt für KI-Zugänge floriert
Salt meldet möglichen Sicherheitsvorfall