Sage veröffentlicht neue ERP-Lösung
Sage wird an der Gesundheitsmesse IFAS 2014 in Zürich eine neue ERP-Lösung präsentieren. Sie richtet sich an Alters- und Pflegeheime sowie an sozialmedizinische Institutionen.
Sage wird an der IFAS-Messe 2014, die vom 21. bis 24. Oktober in Zürich veranstaltet wird, das neue Produkt Sage 200 ERP Extra Care vorstellen. Die Software eignet sich laut Hersteller für die Führung und Administration von Alters- und Pflegeheimen sowie von sozialmedizinischen Institutionen. Auch die elektronische Dokumentation von Pflege- und Betreuungsleistungen sei möglich.
"Sage 200 ERP Extra Care" soll alle Prozesse in Pflege und Betreuung sowie im Finanz-, Personal- und Auftragswesen abdecken. Die Anwendung, die für den Best of Swiss Apps Award nominiert ist, ermögliche den Transfer von Rechnungen zu Leistungserbringern. "Alle nötigen Informationen stehen abgestimmt auf die Anforderungen von Management, Pflegepersonal, Leistungsträgern, Behörden oder Angehörigen zur Verfügung", schreibt Sage in einer Medienmitteilung.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA