Jabra belohnt Händler im Kaufrausch
Jabra hat zusammen mit verschiedenen Distributoren eine Fachhandelskampagne lanciert. Händlern und Neupartnern winken Preise mit einem Wert von bis zu 200 Euro.
Der Headset-Hersteller Jabra hat eine Fachhandels-Kampagne angekündigt. An der Aktion sind auch die Distributoren Alltron, Also, Brodos, Eno, Herweck, Komsa und Michael Telecom beteiligt, wie Jabra mitteilt.
Mit der Kampagne belohnt der Hersteller je die vier besten bestehenden Kunden und Neupartner, die vom 1.6. bis zum 30.6.2016 die meisten Jabra-Produkte bei ihrem Distributor kaufen. Für die Kauflustigen hält Jabra folgende Preise bereit:
1. Preis: Gutschein von Jochen Schweizer im Wert von 200,- €
2. Preis: Gutschein von Jochen Schweizer im Wert von 100,- €
3. Preis: 1x Jabra Sport Pace Wireless Kopfhörer
4. Preis: 1x Jabra Solemate Mini Lautsprecherbox
Händler nehmen beim Kauf von mobilen Jabra-Produkten automatisch am Programm teil, wie es weiter heisst. Weitere Informationen zur Kampagne finden sich auf den Websites der beteiligten Distributoren.

Automatisieren ist nicht immer die Lösung für Probleme, die es eigentlich gar nicht gibt

Check Point kürt seine Schweizer Spitzenpartner

Dialog Verwaltungs-Data ernennt neuen CEO

Jon Fanzun zieht Bilanz zu seinem ersten Swico-Jahr

18 Spitäler gründen Cybersecurity-Verein

Bundesrat will Trump Verzicht auf Digitalsteuer anbieten

Wildix holt drei neue Köpfe in sein Führungsteam

Basler B.telligent heisst neu Altyca

Timetoact übernimmt IAM-Dienstleister Identic
