Soreco HR 4.0 kommt Anfang 2017
Soreco HR löst sich von der Axon.Ivy-Suite. Die neue Version seiner Personalsoftware Soreco HR basiert nicht mehr auf der Technologie vom einstigen Mutterkonzern. Support gibt es aber weiterhin.
Anfang des nächsten Jahres kommt Soreco HR 4.0. Die neue Version der Personalsoftware von Soreco HR soll den gesamten "HR-Lifecycle" abdecken. Also von der Rekrutierung, über das Personalmanagement, die Zeiterfassung bis zum Erstellen von Zeugnissen, wie die Firma mitteilt.
Die neue Version wird die Entwicklungsplattform Axon.Ivy-BPM-Suite gemäss Mitteilung nicht mehr unterstützen. Denn die neue Anwendung basiert auf den Produkten des Thalwiler Anbieters Personal & Informatik, kurz P&I, die Muttergesellschaft von Soreco HR.
Kunden der mit Axon.Ivy-Plattform entwickelten Module können gemäss Mitteilung weiterhin auf den Support von Soreco HR zählen. Soreco HR will die bestehenden Kunden aber auf die neue Version migrieren. "Wir werden unseren Kunden aufzeigen, wie sie bestehende Funktionalitäten, ablösen oder neu einführen können", lässt sich Diana Volker, COO von Soreco HR, zitieren.
So verändert KI laut Servicenow den Geschäftsalltag
Business-Software-Anbieter Soreco wird Opfer eines Ransomwareangriffs
Erster Gemeinde-Service auf Walliser E-Gov-Portal verfügbar
Mimacom erhält neuen CEO
Wie Betrüger alte Domains von Unternehmen missbrauchen
Swisscom-Töchter partnern mit Mesoneer für digitale Kundenprozesse
Squirro ernennt neuen CEO
Kaspersky zeichnet seine besten Partner aus der DACH-Region aus
Adessos neuer Schweiz-CTO kommt aus der Aargauer Verwaltung