Soreco HR 4.0 kommt Anfang 2017
Soreco HR löst sich von der Axon.Ivy-Suite. Die neue Version seiner Personalsoftware Soreco HR basiert nicht mehr auf der Technologie vom einstigen Mutterkonzern. Support gibt es aber weiterhin.
Anfang des nächsten Jahres kommt Soreco HR 4.0. Die neue Version der Personalsoftware von Soreco HR soll den gesamten "HR-Lifecycle" abdecken. Also von der Rekrutierung, über das Personalmanagement, die Zeiterfassung bis zum Erstellen von Zeugnissen, wie die Firma mitteilt.
Die neue Version wird die Entwicklungsplattform Axon.Ivy-BPM-Suite gemäss Mitteilung nicht mehr unterstützen. Denn die neue Anwendung basiert auf den Produkten des Thalwiler Anbieters Personal & Informatik, kurz P&I, die Muttergesellschaft von Soreco HR.
Kunden der mit Axon.Ivy-Plattform entwickelten Module können gemäss Mitteilung weiterhin auf den Support von Soreco HR zählen. Soreco HR will die bestehenden Kunden aber auf die neue Version migrieren. "Wir werden unseren Kunden aufzeigen, wie sie bestehende Funktionalitäten, ablösen oder neu einführen können", lässt sich Diana Volker, COO von Soreco HR, zitieren.
Update: Nationalrat will eine souveräne Schweizer KI-Infrastruktur
KI-Agenten greifen Hunderte Onlineshops an und stehlen Kreditkartendaten
Bundesrat erteilt Auftrag für neues Cybersicherheitsgesetz
Wie man nicht wie ein Bünzli, sondern paradiesisch digitalisiert
Die Sensefrau und der Enshittificator
Inventx ernennt neuen Leiter Banking
Kanton Zürich testet selbstfahrende Autos im ÖV
ISE 2027: Pro-AV-Messe erhält zweiten Standort
Update: Infomaniak startet im Oktober an der Börse