Drei Schweizer Gewinner

Cisco verteilt globale Partner-Awards

Cisco hat Anfang November seine Partner aus aller Welt nach San Francisco eingeladen. Es ist offenbar der zweite Partner Summit in diesem Jahr. Bereits im März hatte einer stattgefunden. Schon damals gab es Awards für die besten Partner.

v.l.: Chris Martin, Cisco Schweiz; Alain Kister, Patrick Hempele und Marc Schürch von Netcloud; Michael Ganser, Cisco (z.V.g.)

Cisco hat seine besten Partner geehrt. Zum zweiten Mal in diesem Jahr. Anfang November lud Cisco zum Partner Summit 2016 ein. Nach San Francisco, wie Cisco mitteilt.

Allerdings fand auch schon im März dieses Jahres ein Cisco Partner Summit 2016 statt. In San Diego. Damals ehrte Cisco allein 80 Partner aus der EMEAR-Region. Darunter waren auch zwei Schweizer Partner: Swisscom und Netcloud.

Am zweiten Partner Summit dieses Jahres gab es wieder Preise. Insgesamt 20 Awards verlieh der Hersteller. Drei davon gingen in die Schweiz. An Netcloud, Swisscom und Ispin.

Netcloud wurde "Architectural Excellence Partner of the Year: Data Center". Swisscom wurde Service Partner of the Year, dreimal: EMEAR, Central Region und weltweit. Ispin wurde als "Central Region Security Partner of the Year 2016" ausgezeichnet.