Green.ch beendet Ausbau und zieht um
Green.ch hat seine Datencenter-Module und Bürogebäude fertig gestellt. Ab dem 14. November wird das Gebäude zum neuen Hauptsitz des Unternehmens.

Green.ch hat den Abschluss seines Ausbaus bekannt gegeben. Das Unternehmen baute in Lupfig (AG) sein grösstes Rechenzentrum, das aus zwei Modulen besteht. Das Unternehmen plant einen weiteren Rechenzentrumstrakt ein, wie Green.ch mitteilt. Der Bau habe aber nicht begonnen und sei auch von der Nachfrage abhängig. Green.ch sei im Gespräch mit möglichen Kunden.
Das Unternehmen hat ausserdem am selben Standort sein neues Büro fertig gestellt. Das sechsstöckige Gebäude, der "Innovation Tower", soll ab dem 14. November als Hauptsitz für die Green.ch-Gruppe dienen. Laut Medienmiteilung investierte das Unternehmen für das neue Büro und das Rechenzentrum 170 Millionen Franken.

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef
