Gehäuse- und Schaltschranktechnik

Also listet Rittal

Uhr | Aktualisiert

Der Distributor Also hat die Produkte von Rittal in sein Sortiment aufgenommen. Rittal bietet Strom- und Klimatechnologien für Rechenzentren.

(Quelle: iStock)
(Quelle: iStock)

Also vertreibt seit Januar 2017 die Produkte des deutschen Herstellers Rittal. Für Reseller erschliesse sich durch die Partnerschaft mit Rittal ein "neues Geschäftsfeld", wie der Distributor aus Emmen mitteilt.

Rittal stellt Schaltschränke her und ist ausserdem auf Stromverteilung, Klimatisierung, IT-Infrastruktur sowie Software und Services für Rechenzentren spezialisiert. Die Firma wurde 1961 in Herborn, Deutschland gegründet und beschäftigt weltweit rund 11'000 Mitarbeiter.

Gemäss Mitteilung ist Also der einzige ICT-Distributor für Rittal-Produkte in der Schweiz.

Tags
Webcode
DPF8_20397

Kommentare

« Mehr