Ingram Micro holt IBM Connections auf den Cloud-Marktplatz
Ingram Micro hat in Deutschland den IBM Connections-Dienst in seinen Cloud-Marktplatz eingeführt. In der Schweiz laufen die Gesprächsverhandlungen noch.

Ingram Micro Deutschland hat IBM Connections in seinen Cloud-Marktplatz aufgenommen. Der Dienst sei ab sofort erhältlich, wie der Distributor mitteilt.
Ingram Micro Schweiz befindet sich in Gesprächen mit IBM, die Vertragsverhandlungen dauern jedoch noch länger an, wie eine Unternehmenssprecherin auf Anfrage sagt. Wenn alles gut verlaufe, könnten Schweizer Partner von Ingram Micro IBM Connections Ende dieses Jahres über den hiesigen Cloud-Marktplatz beziehen.
IBM Connections ist eine Social-Software-Plattform. Sie bietet Anwendern verschiedene Tools zur Produktivitätssteigerung und zur besseren Entscheidungsfindung in ihrem Unternehmen. Mit der Plattform soll Kunden und Geschäftspartnern einfacher zusammenarbeiten können.
Über den Cloud-Marktplatz von Ingram Micro können Reseller Cloud-Technologien kaufen, bereitstellen und verwalten. Der Marktplatz automatisiert verschiedene Prozesse wie Lieferung und Kundenverwaltung.

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
