Procloud und Microsoft entwickeln Ausbildungsprogramm
"Modern Seller" ist ein Programm für die Ausbildung im Digital Marketing. Procloud und Microsoft wollen damit gemeinsam Mitarbeiter schulen.

Procloud und Microsoft haben ihre Partnerschaft vertieft. Die beiden Unternehmen gründeten eine gemeinsame Plattform für die Ausbildung im Digital Marketing. "Modern Seller" sei speziell für die Schweiz entwickelt worden, schreibt Procloud.
Das Ausbildungsprogramm sei vor allem für Partner im KMU-Bereich gedacht. Das Ziel sei es, die Digitalisierung in der Schweiz voranzutreiben und den Weg in die Cloud zu vereinfachen.
Procloud hat seinen Hauptsitz in Lenzburg. Das Unternehmen bietet etwa eine Cloud-Speicherlösung an. Microsoft zeichnete es 2015 als Partner of the year in der Kategorie "Cloud Sales Acceleration" aus.

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Gangnam Style im Mittelalterstil
