Check Point ernennt Schweizer Channel-Managerin
Sicherheitsanbieter Check Point hat zwei neue Mitarbeiter eingestellt. Sie sollen das Schweizer Team bei der Betreuung von Grosskunden und der Channel Partner unterstützen.


Das Schweizer Team von Check Point Software Technologies hat Verstärkung erhalten. Der Sicherheitsspezialist stellte zwei neue Gesichter ein, wie das Unternehmen mitteilt. Die Neuzugänge heissen Sharona Meshulam und Peter Hämmerli.
Meshulam übernimmt die Rolle des Channel Development Manager für das Unternehmen. In dieser Funktion soll sie ausgewählte Channel Partner betreuen. Zudem soll sie neue Partner akquirieren. Sie berichtet an Dominique Wüthrich-Erni, Distribution & Channel Manager bei Check Point Schweiz.
Vor ihrem Wechsel zur Softwarebranche war Meshulam in der Hotellerie tätig. Zuletzt als Sales Executive im Hotel Crowne Plaza Zürich im Segment Corporate.
Neuer Security Engineer soll Grosskunden untersützen
Peter Hämmerli stösst als Security Engineer zum Team. Er soll Check Points Grosskunden helfen, Sicherheitslösungen zu konzipieren und umzusetzen. Zudem führt er gemäss Mitteilung Sicherheitsanalysen und -Assessments durch.
Zuvor war Hämmerli für NTT Com Security tätig. Zunächst als Teamleader PS Schweiz und anschliessend als Practice Manager CERT.

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung
