Fujitsu-Partner sollen Notebook konfigurieren
Fujitsu sucht das Channel-Notebook 2017. Partner können über einen Konfigurator ihr Wunschgerät erstellen. Die beliebteste Konfiguration kommt in Fujitsus Value-4-You-Portfolio.

Fujitsu hat eine Channel-Kampagne für die Notebooks der Lifebook-U-Serie lanciert. Der Hersteller ruft Partner auf, das Channel-Notebook 2017 zu konfigurieren, wie Fujitsu mitteilt.
Jeder Fujitsu-Partner kann über einen Konfigurator im Web das Notebook kreieren, von dem er sich die besten Absatzchancen verspricht. Die Partner können dabei etwa die Displaygrösse, den Arbeitsspeicher oder auch den Preis frei bestimmen.
Die beliebteste Konfiguration will Fujitsu ab April 2017 ins Value-4-You-Portfolio aufnehmen.
Auf der Kampagnen-Website bietet Fujitsu nach eigenen Angaben ausser dem Konfigurator auch Informationen sowie webbasierte Trainings zur Lifebook-U-Serie und zu Windows 10.

Aktuelle KI-Risiken beunruhigen stärker als apokalyptische Zukunftsszenarien

Finanzkontrolle sieht Handlungsbedarf für Bundes-RZ in Frauenfeld

Ceconet listet interaktive Displays von Smart Technologies

Generative KI stellt die Cybersicherheit vor Herausforderungen

Threema, Proton und Co. laufen Sturm gegen revidierte Überwachungsverordnung

Visa und Mastercard lancieren Bezahllösungen für KI-Agenten

Die wohl wunderschöne Gesangsstimme von Ankylosauriern

Samsung bringt E-Paper-Display mit 200 Tagen Akkulaufzeit in die Schweiz

TCS führt drohnenbasierte Logistikdienste ein
