Fujitsu-Partner sollen Notebook konfigurieren
Fujitsu sucht das Channel-Notebook 2017. Partner können über einen Konfigurator ihr Wunschgerät erstellen. Die beliebteste Konfiguration kommt in Fujitsus Value-4-You-Portfolio.

Fujitsu hat eine Channel-Kampagne für die Notebooks der Lifebook-U-Serie lanciert. Der Hersteller ruft Partner auf, das Channel-Notebook 2017 zu konfigurieren, wie Fujitsu mitteilt.
Jeder Fujitsu-Partner kann über einen Konfigurator im Web das Notebook kreieren, von dem er sich die besten Absatzchancen verspricht. Die Partner können dabei etwa die Displaygrösse, den Arbeitsspeicher oder auch den Preis frei bestimmen.
Die beliebteste Konfiguration will Fujitsu ab April 2017 ins Value-4-You-Portfolio aufnehmen.
Auf der Kampagnen-Website bietet Fujitsu nach eigenen Angaben ausser dem Konfigurator auch Informationen sowie webbasierte Trainings zur Lifebook-U-Serie und zu Windows 10.

Baggenstos kündigt Führungswechsel an

TD Synnex wird Partner der europäischen AWS Cloud

Einladung zum Webinar: Die Anatomie eines Ransomware-Angriffs

Ein harter Schlag für die Krabbe

Adfinis feiert 25-jähriges Bestehen

Bechtle entwickelt Index für digitale Souveränität

OpenAI führt Jugendschutz ein

Update: Check Point bestimmt Nachfolger für beförderten Schweiz-Chef

Cent Systems feiert 40-jähriges Bestehen
