Ingram Micro zahlt das nächste Grillfest
Ingram Micro will seinen Partnern das nächste Grillfest bezahlen. Dafür lancierte der Distributor eine Aktion für HPE-Angebote. 20 Partner können Gutscheine im Wert von jeweils 400 Franken gewinnen.

Die heisse Jahreszeit hat begonnen. Zeit für ein Grillfest, findet Distributor Ingram Micro. Der Disti lancierte daher eine Aktion für seine Partner.
20 Partnern winkt ein Migros-Gutschein im Wert von 400 Franken, wie Ingram Micro mitteilt. Diesen könnten die glücklichen Gewinner gemäss Mitteilung verwenden, um ein Grillfest für ihr Team oder für die ganze Firma auf die Beine zu stellen.
Die Aktion gilt nur für bestimmte Hewlett-Packard-Enterprise-Angebote. Für die Aktion in Frage kommen nur Einkäufe über HPEs Golden-Offers-Growth-Programm und HPEs Reseller-Option-Kit für Windows Server.
Es gewinnen die 20 umsatzstärksten Partner. Interessierte Partner haben noch bis zum 31. Juli 2017 Zeit. Sich zu registrieren, sei nicht notwendig. Mehr Infos zur Aktion bietet der Disti auf seiner Website.

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Swissbit beruft neuen CEO

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin
