Adnovum und Squirro spannen zusammen
Adnovum und Squirro haben eine Kooperation verkündet. Durch die Vereinbarung baut Adnovum sein Beratungsangebot im Bereich Analytics aus. Im Gegenzug fungiert Adnovum als Integrator für die Lösungen von Squirro.
Die beiden Zürcher Softwarefirmen Adnovum und Squirro haben eine Partnerschaft vereinbart. Adnovum will auf diese Weise sein Beratungsangebot im Bereich Datenanalyse erweitern. Zudem integriert Adnovum die Technologie von Squirro in seine eigenen Lösungen, wie das Unternehmen mitteilt. Im Gegenzug werde Adnovum als Berater und Integrator für die Angebote von Squirro fungieren.
Unternehmen sollen mit der Software von Squirro unstrukturierte Daten automatisiert analysieren können. Anwender könnten Informationen über Märkte und Kunden direkt in ein CRM-System integrieren, heisst es weiter.
"Squirros Stärken im Bereich Analytics passen ideal zu unserer Integrationskompetenz im Enterprise-Umfeld", lässt sich Chris Tanner, CEO von Adnovum, in der Mitteilung zitieren. "Wir haben Adnovum als Partnerin gewählt, da sie zu den absoluten Experten für die Umsetzung anspruchsvoller IT-Projekte in der Schweiz und der Region Asien-Pazifik zählt", kommentiert Dorian Selz, CEO von Squirro.
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden