Adnovum und Squirro spannen zusammen
Adnovum und Squirro haben eine Kooperation verkündet. Durch die Vereinbarung baut Adnovum sein Beratungsangebot im Bereich Analytics aus. Im Gegenzug fungiert Adnovum als Integrator für die Lösungen von Squirro.
Die beiden Zürcher Softwarefirmen Adnovum und Squirro haben eine Partnerschaft vereinbart. Adnovum will auf diese Weise sein Beratungsangebot im Bereich Datenanalyse erweitern. Zudem integriert Adnovum die Technologie von Squirro in seine eigenen Lösungen, wie das Unternehmen mitteilt. Im Gegenzug werde Adnovum als Berater und Integrator für die Angebote von Squirro fungieren.
Unternehmen sollen mit der Software von Squirro unstrukturierte Daten automatisiert analysieren können. Anwender könnten Informationen über Märkte und Kunden direkt in ein CRM-System integrieren, heisst es weiter.
"Squirros Stärken im Bereich Analytics passen ideal zu unserer Integrationskompetenz im Enterprise-Umfeld", lässt sich Chris Tanner, CEO von Adnovum, in der Mitteilung zitieren. "Wir haben Adnovum als Partnerin gewählt, da sie zu den absoluten Experten für die Umsetzung anspruchsvoller IT-Projekte in der Schweiz und der Region Asien-Pazifik zählt", kommentiert Dorian Selz, CEO von Squirro.
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung
Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung nutzen bereits KI-Chatbots
Wie KMUs mit MDR ihre Cybersecurity stärken
Infinigate und Beyondtrust partnern im DACH-Raum
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab
Apple wird 50 Jahre alt
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
Uniqconsulting heisst neu Uniq
Manche Sterne sind absolut gigantisch