BenQ lanciert neuen Laserprojektor
BenQ hat die Pro-AV-Serie mit einem neuen Projektor erweitert. Der Projektor hat eine 4k-Auflösung und kommt mit der Blue-Core-Lasertechnologie.
BenQ hat einen neuen Projektor vorgestellt. Der LK970 erweitert die Pro-AV-Serie. Gemäss Medienmitteilung erreicht der Projektor durch die Blue-Core-Lasertechnologie eine Helligkeit von 500 Lumen und ein Kontrastverhältnis von 10'000:1. Der Projektor ist mit 4k UHD ausgestattet und erzeugt dadurch eine Auflösung von 3840x2160 Pixeln.
Im Normalmodus beträgt die Lebensdauer des Projektors gemäss Hersteller rund 20'000 Stunden. Die Bilddiagonale lässt sich zwischen 2,41 und 5,08 Metern einstellen. Mit HDBaseT seien Fernübertragungen von Full-HD-Signalen mit CAT5-Ethernet-Kabeln möglich.
Der Laserprojektor ist mit einem UVP von 13'000 Franken im Handel erhältlich.
Wie Cyberoperationen geopolitische Konflikte beeinflussen
Informatec wird Solutions Partner Data & AI von Microsoft
Palo Alto Networks überarbeitet das Nextwave-Partnerprogramm
Darum sind KI-Modelle schlechte medizinische Berater
W3C aktualisiert Dokumente für Accessibility-Tests
CRIF übernimmt Credittrust
Hackergruppe erpresst Zahnbürstenhersteller Trisa
Die Geschichte des Schweizer Sackmessers
Cablex baut im zweistelligen Bereich Stellen ab