Kilchenmann listet Mezzanine
Kilchenmann hat durch eine Partnerschaft mit Oblong Industries exklusiv in der Schweiz die Visualisierungslösungen der Mezzanine-Serie ins Sortiment aufgenommen. Das Angebot reicht für Anforderungen in kleinen Räumen bis zum Executive Briefing Center.
Kilchenmann hat eine Kooperation mit dem US-amerikanischen Hersteller Oblong Industries gestartet. Wie der Berner AV-Anbieter mitteilt, führt er neu als einziger Partner in der Schweiz die Multi-Screen-Mezzanine-Systeme von Oblong.
Mezzanine sei das Flaggschiff unter den Visualisierungslösungen des Herstellers. Die Collaboration-Lösung erlaube es Meeting-Teilnehmern, von beliebigen Orten aus auf mehreren Bildschirmen ihre Bilder, Videos und Präsentationen auszutauschen und zu bearbeiten. Das Angebot der Mezzanine-Serie reiche für unterschiedlichste Anforderungen für kleine und mittlere Räume bis zum grössten Executive Briefing Center.
Thomas Spiegl, Regional Sales Director DACH bei Oblong, sagt: "Die Kilchenmann ist der ideale Partner, unsere innovativen Lösungen in der Schweiz zu vermarkten. Der Schweizer Spezialist für Medien- und Kommunikationslösungen kann durch seine Präsenz in Bern, Basel und Zürich die Kunden flächendeckend betreuen."

Thomas Spiegl, Regional Sales Director DACH bei Oblong. (Source: Oblong)
BACS hat 2025 über 18 Millionen Franken ausgegeben
Also steigert Umsatz um fast 40 Prozent
Comed beruft neuen Geschäftsführer
Englische Filmtitel 1 zu 1 ins Deutsche übersetzt
Bug Bounty Switzerland erweitert Geschäftsleitung
Passwortmanager bieten weniger Schutz als versprochen
So viel bezahlt die Berner Insel-Gruppe fürs Epic-KIS
Neue Plattform bündelt politische Daten der Schweiz
Best of Swiss Web 2026: Jetzt sind die Jurys gefragt