Messe Luzern lädt zur AM Expo
Die zweite Ausgabe der AM Expo geht am 6. und 7. März 2018 in Luzern über die Bühne. Mehr als 100 Aussteller und 42 Showcases sollen den Besuchern die Welt des professionellen 3-D-Drucks näher bringen. Die Veranstalter rechnen mit rund 2000 Gästen.
Die Messe Luzern veranstaltet am 6. und 7. März 2018 die AM Expo. Die Fachmesse für den professionellen 3-D-Druck geht bereits in die zweite Runde. Über 100 Aussteller aus den Bereichen Auftragsfertigung, Engineering, Software, Maschinen und Materialien zeigen Neuheiten im Additive Manufacturing (AM), wie die Messe Luzern mitteilt.
Die Veranstalter erwarten etwa 2000 Besucher. Die sollen erfahren, wie sie mit AM Geld verdienen können. Referenten aus Wissenschaft und Industrie präsentieren in 42 Expertenvorträgen ausgewählte Showcases. Den Schluss des Messeprogramms bildet ein Networking-Anlass, wie die Veranstalter mitteilen.
Für Erwachsene kostet der Eintritt 25 Franken. Lehrlinge und Studenten können kostenlos teilnehmen. Interessierte können sich online anmelden.
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause