Zyxel senkt die Hürden
Zyxel hat an seinem Partnerprogramm, dem Zyxel-Ally-Programm, geschraubt. Der Netzwerkspezialist lockerte die Zertifizierungshürden.

Der Netzwerkspezialist Zyxel hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das Zyxel-Ally-Programm (ZAP) gliedert sich in drei Stufen: Ally, Silver und Gold. Indem Partner ihr Fachwissen aufbauen oder Zyxel-Produkte verkaufen, können sie ihren Level steigern. Die Zertifizierungshürden wurden neu etwas gelockert, wie Zyxel-Generalimporteur Studerus mitteilt.
Das Programm biete Fachhändlern wertvolle Zusatzleistungen. Dazu zählen etwa Preisvorteile, eine VIP-Support-Hotline, Projektunterstützung, die Weitergabe von Leads und kostenlose Weiterbildungen, wie Studerus in der Mitteilung schreibt. Silver- und Gold-Partner sollen zudem von einem Kick-back-Programm für definierte Zyxel-Fokusprodukte profitieren. Damit könnten sich Partner gegenüber dem E-tail behaupten, schreibt Studerus weiter.
Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular sind online im Partnerportal zu finden.

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Swissbit beruft neuen CEO

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
