Propartner-Awards Schweiz

Update: Veeam kürt seine schnellsten, besten und wichtigsten Partner

Uhr
von Coen Kaat

Veeam hat drei Deutschschweizer Partner in vier Kategorien ausgezeichnet. Ein Unternehmen gewann gleich doppelt, ein anderes schon zum dritten Mal.

Update vom 9.3.2018: Veeam hat nun auch seine Westschweizer-Partnerawards verliehen. Zum ersten Mal, wie das Unternehmen mitteilt. Die Preise wurden am 8. März in Lausanne am ersten Westschweizer Partnergipfel verliehen. Über 70 Partner waren dafür anwesend. Wie in der Deutschschweiz, vergab Veeam auch in Lausanne Awards in vier Kategorien. Die Gewinner waren:

  • Swisscom: Award für das schnellste Wachstum 2017

  • Insight Technology Solutions: Award für das wichtigste Projekt 2017

  • Bechtle Steffen Suisse: Award für den besten KMU-Partner 2017

  • Altea Business Services: Award für den besten Cloud-Dienstleister 2017

Originalmeldung vom 5.3.2018: Verfügbarkeits- und Back-up-Anbieter Veeam hat seine Propartner-Awards 2017 für die Deutschschweiz verliehen. Im Rahmen des Partnergipfels am 1. März in Zürich zeichnete das Unternehmen in insgesamt vier Kategorien seine Partner aus.

Der grosse Gewinner des Abends: Hiag Data. Das Zürcher Unternehmen nahm gleich zwei Awards mit nach Hause.

(v.l.) Douglas Chechele, Country Manager Schweiz/EAM bei Veeam, Hanspeter Tinner, COO von Hiag Data und Giuseppe Gallo, Channel Manager bei Veeam Schweiz. (Source: zVg)

Die Gewinner:

  • Softwareone erhielt die Auszeichnung für das schnellste und grösste Wachstum im Bereich Veeam Sales im vergangenen Jahr.

  • Hiag Data identifizierte, verwaltete und schloss 2017 das grösste Projekt ab - in Veeams Augen. Dafür nahm das Unternehmen den Award für das wichtigste Projekt entgegen.

  • Hiag Data gewann auch den Award für den besten Cloud-Dienstleister 2017. Der Preis zeichnet gemäss Veeam das Unternehmen aus, das im vergangenen Jahr die meisten virtuellen Maschinen für Back-up-Zwecke vermeldete.

  • Der Award für den besten KMU-Partner 2017 ging an Bechtle Steffen Schweiz. In dieser Kategorie waren die Verkaufszahlen im KMU-Bereich entscheidend. Bechtle Steffen gewinnt den Preis schon zum dritten Mal in Folge.

Die Westschweizer Partner müssen noch bis zum 8. März warten. Dann verkündet Veeam in Lausanne die Gewinner.

Tags
Webcode
DPF8_83262