Vertrieb im DACH-Raum

Exclusive Networks listet Cato Networks

Uhr

Der SD-WAN-Anbieter Cato Networks hat Exclusive Networks zu seinem Distributor für die DACH-Region erkoren. Exclusive vertreibt die Produkte über seine Data-Center-Geschäftseinheit BegTec.

(Source: lassedesignen / Fotolia.com)
(Source: lassedesignen / Fotolia.com)

Der Distributor Exclusive Networks hat die Produkte des SD-WAN-Anbieters Cato Networks in sein Sortiment aufgenommen. Der Disti will mit den Produkten von Cato seine Reseller im deutschsprachigen Raum adressieren. Der Vertrieb läuft über Exclusive Networks Data-Center-Geschäftseinheit namens BigTec, wie es in einer Mitteilung heisst.

Mit den SD-WAN-Lösungen von Cato könnten Unternehmen ihre Niederlassungen mit unternehmenseigenen Rechenzentren und Cloud-Services verbinden. Weil die Lösung des Unternehmens nicht auf MPLS (Multi-Protocol Label Switching) basiere, sei sie günstiger und flexibler als vergleichbare Netzwerklösungen, wirbt der Distributor. Das SD-WAN von Cato Networks könne verschiedene Transporttechniken der "letzten Meile" nutzen, darunter DSL, Kabel-TV-Netze, Glasfaser und 4G-Mobilfunk.

Webcode
DPF8_85076

Kommentare

« Mehr